Hundesitter gesucht für unsere beiden Zwergdackel in Uitikon Waldegg

8142 Uitikon Waldegg

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Benno und Fleur
Geschlecht
Weiblich und Männlich
Altersgruppe
Jungtier und Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
  • Nachtbetreuung
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Ich suche für unsere beiden schwarz-roten Kurzhaar-Zwergdackel immer wieder einmal eine liebevolle Betreuung, zwar nicht regelmässig, aber doch langfristig. Benno wurde 2014 geboren, Fleur 2021. Während Benno es schon etwas gemütlicher nimmt, ist Fleur sehr aktiv und lebendig. Sie ist zwar Menschen gegenüber erst zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie genauso verschmust wie Benno. Wie Dackel so sind, haben sie manchmal ihren eigenen Kopf und da gilt es dann auch die Führung zu übernehmen. Da ich zuweilen geschäftlich unterwegs bin, teilweise auch mehrere Tage am Stück inklusive über Nacht, wäre ich sehr froh um einen Hundefreund/in, der/die am besten Erfahrung mit Dackel oder zumindest Jagdhunden mitbringt und der/die sich Benno und Fleur gewissenhaft annehmen mag, wenn ich auf Reisen bin, auch über Nacht. Bezahlung nach Absprache.